30 Juni, 2009

\(^▽^*) s h o p p i n g (*^▽^)/

Heeeute~ war ich mit meiner Mama shoppen u3u''
Aber nichts großartiges. Wir waren nur mal bei kik. Mein Geld ist nämlich knapp XDD''
Naja... hab ein paar Sachen gekauft. Die Fotos sind aber kagge geworden. Muss morgen nochmal versuchen wenn es heller ist. Aber egal uu Ich zeige einfach mal!


2 Tops
lila - 2,99€
grau - 2,99€
grüne Cardigan - 3,99€
Sonnenbrille - 2,99€
Unterwäsche - normalerweise nicht das was ich trage... aber manchmal bequemer XDD
und preis öhm, glaube 3,99€ für 4 stück

28 Juni, 2009

. . . oh lovely chucks!

Also was Mode/Marken etc angeht, da interessiere ich mich eigentlich nicht so wirklich für. Und ein Shoppingfreak bin ich eigentlich auch nicht. Aber wie man sieht hab ich doch etwas gefunden woraus anscheinend eine leichte Sucht wurde XDDD
Ich liiiiebe Chucks/Converse/all Stars Q_Q
Ich will sie ALLE haben... jeden einzelnen den es gibt. Nur leider sind die teile nicht billig, obwohl ich auch ein paar "fälschungen" dabei habe! Aber wenn es nicht All Star ist, ist das für mich auch nicht wirklich schlimm. Finde die Schuhe toll --''''


Das hier sind meine äääältesten Chuckis XDD
Kann sie auch leider nicht mehr tragen, weil zu große Löcher drin sind. Aber ich bringe es auch nicht übers Herz sie wegzuschmeißen ++
Daher stehen sie noch immer bei den anderen XDD''
Und das wird sicher auch erstmal so bleiben. Wie man sieht bemale ich meine Schuhe auch gern. Obwohl ich dafür am liebsten die billigen Marken nehme. Ich würde mich nämlich beißen wenn ich mich auch all stars verkritzel --''''

Und hiiiiier~ die Schuhe möchte ich gerne als nächstes haben. Ich mag Lila total gerne <3
Da mein Geld auch etwas knapp ist, werde ich wieder auf no-name zurück greifen XDDD obwohl ich mag so viele farben x__x
Jaja... solche "Probleme" hätten manche gerne auch, oder? XDDDDDD

klick for bigger Pic

27 Juni, 2009

Lagerfeuerstimmung am Pc?!

Joa... XDDDD
Ich würde gern ma wieder am Lagerfeuer hocken oder sowas... und da draussen regen und so, hab ich mir die stimmung einfach an den Pc geholt uU
Und zwar in form von nem Teelicht und Marshmallows XDDDDDDDDD''''
Ja das ist seeeehr romantisch, besonders weil ich kein wirklich großer Marshmallow fan bin XDD
Und so sieht das ganze dann aus XDDD'


Man könnte es im groben jetzt auch totale langeweile nennen XDDD'''

regen, regen, regen!

Im moment ist das Wetter echt nervig... nur Regen und Gewitter ++
Und dank dem unwetter hatten wir gestern sogar einen Stromausfall...
Da man ja nicht wirklich viel machen kann, wollte ich eigentlich Kuchen backen, aber ich war irgendwie doch zu faul. Daher gabs Suppe mit Maultaschen <33
Ich bin Suppensüchtig XDD

Und was gabs noch so...
Achja, meinen Mitbewohner habe ich mal fotografiert XDD
Ich weiß was jeder im Kopf hat, aber das Teil hat einen Namen und ich kanns net umbringen .3.
Alsooo das ist REITA :DD


Ich hab auch ein paar Fotos gemacht als ich mit meinem Hund raus war. Aber leider kann man den regen "die Fluuuten" gar nicht richtig erkennen -3-''

26 Juni, 2009

tell me...!

Jetzt bist DU gefragt O_O
Was difinierst du unter Freundschaft? uu
Was ist besonders wichtig dabei? Oder was geht überhaupt nicht in so einer "verbindung"?? Bis zu welchem grad sollte man verzeihen können? Und wo bzw. durch was hört/kann die Freundschaft aufhören? Ich würde gerne ein paar meinungen zu dem Thema hören. Da ich finde das mein zusammenhalt zu dieser eigentlich wichtigen person, meiner Freundin, langsam anfängt zu wackeln! Oder besser gesagt man hört sich nicht mehr zu, denkt nicht mehr wirklich an das was in dem anderen vorgeht! Und das ist, besonders wenn man sich schon lange kennt, sehr verletztend!
Vielleicht habt ihr ja auch selbst schon schlechte oder auch einfach schöne erfahrungen gemacht... Das würde mich mal interessieren.

so...

... hab mich wieder gefangen uu'''
Und das auch dank einer süßen neuigkeit!!
Ich bekomme die Diru Jacke ja leider nicht, aber danny der mir die jacke besorgen wollte hat was anderes schnuffiges gemacht<3
Er fand es so schade mit dem ganzen und hat mir deshalb einfach ein Wristband als "trost" geholt! Ich finde das sooo süüß von ihm!! ;__;
Da kann man gar nicht mehr down sein. Sowas macht schließlich nicht jeder x3
Das ist so süüüüß XDD gott <333

EDIT.
Ich mache ein Foto sobald ich es habe X3

25 Juni, 2009

das Leben ist hart...? :D

Heute is son richtig schöööner SCHEiß Tag.
Nur schlechte Nachrichten etc, zumindest in den letzten paar stunden uu
Kriege meine Diru Jacke nämlich erstmal NICHT... ist ausverkauft! Und darf meinen abend wieder allein verbringen!! Immer wenns einem iii~rgendwie scheiße geht ist man alone. Also bei mir isses zumindest jetzt oft genug so gewesen --
Am besten man kümmert sich nur um seinen eigenen Arsch, dann ist man am besten dran!
Joa... sry für den "die welt is shit" eintrag -___-'''
Aber manchmal muss es einfach raus!! Obwohl das ganze gejammer auch wieder umsonst is... interessiert eh kein Schwein XDDD -- das ist schon fast bedauernswert!!
Das doch alles zum kotzen...

23 Juni, 2009

im baaack~

Da bin ich wieder...
Hatte gestern nichts zum schreiben, ausserdem war ich zu faul XDD
Heute wollte ich eigentlich schreiben das ich mir 2 Hosen bestellt habe, aber die Hosen waren schneller da als mein Eintrag. Also habe ich sie schon uu''
Ich mag die Teile total gern, das sind 2 Röhren... ich bin grad ja auch dabei weiter abzunehmen, weil ich so Jeans noch nicht wirklich an mir mag weeegen paar problemzönchen uU''
Aber ich bin da eh überpingelig was sowas angeht und mache gern alles schlimmer als es ist XDDD''
Deswegen habe ich auch Bilder gemacht o-o''
Was ich noch nicht mag sind die Knie, also die Hose da XDD
Oben sitzen die Hosen perfekt. Bei Jeans oder Hosen im allgemein hat man ja auch immer das die nach einmal tragen eh total leiern --''
Ich denke trotz paar macken das ich die Teile mal behalten werde XD
Da ich eh weiter abnehme und wenns leiert ist es so wie ich es haben will XDDDDDDDD''''
Blaaa XD
Da Bilder >>''''


Die Bilder hab ich mal so gemacht. Also meine Seiten das stört mich auch noch. Aber liegt auch daran das es Hüfthose ist! Da muss ich noch dran arbeiten --''' Obwohl man das hier net wirklich erkennen kann +___+'''


Da wundervolle Bilder XDD
Hab keinen großen Spiegel und irgendwann hatte ich ein Bock mehr zu fotografieren. Aber ich finde die Hosen toll *-* Ich mag am meisten die Lila-karierte <3


Soo DA!! -3-
Meine 2te Problemzone!! Ich mag meine Knie nicht... da is mir das noch zu eng o-o'''
Ich weiß wie gesagt nicht ob die Teile nach ner zeit tragen anfangen auszuleiern, wenn ja wärs sehr gut. Habe mir die Hose auch extra noch ne Nummer größer bestellt. Aber dann is sie oben viiel zu weit +__+'''
Das habe ich aber bei beiden, hab die jeweils in 42 & 44 "geholt" o-o''
Behalten tue ich sie auf jeden Fall die beide in 42... da ich 1. keine Hosen mehr habe, 2. eh dabei bin weiter abzunehmen und 3.das nur an einer Stelle zickt XDD und ich merke grad das ich mich wiederhole XDDDDDDDD'' sry.
Und mama weiß noch nix von ihrem glück das sie blechen soll |DDD'''

Das hab ich nur nochmal als Detail Bild gemacht XDDDDDD
Find sie so toll |///3~

21 Juni, 2009

objekt meiner begierde |D

Ja wie der Titel es schon sagt |3
Und zwar geht es um eine Jacke, von Dir en grey. Finde das Teil toll. Und ich bin eh so Hoodie Süchtig XDD
Leider steht es noch auf der Kippe ob ich das Ding wirklich kriege. Ein bekannter meiner Freundin ist am 25.06 auf einem Konzi, dort muss er dann schauen ob er noch eine Jacke auftreiben kann. Er ist da schließlich nicht der einzige der son Teil haben will XDD
Naja ich HOFFE das es klappt ++
Und damit man sieht worum es geht hab ich paar Bilder XDDD'''


Jaja XDD
Soll jeder denken was er will... ich finde sie toll o-o'''
Und wenn alles klappt bin ich ein GLÜCKLICHER Mensch O_O

20 Juni, 2009

nichts besonderes....einfach süß XD

Hatte die beiden Bilder gefunden XDD Find das total schnuffig!! Deswegen wollte ich die einfach mal posten <3

19 Juni, 2009

song of the moment

Also ich bin kein X-Japan Fan. Aber ich finde den Song in dem Live Auftritt unheimlich schön. Das ist wieder son flenn Lied. Mag so Drama Texte XDD'''

18 Juni, 2009

Stadt bummel~

Also eigentlich wollten wir heute ja zum Zoo fahren, aber das Wetter war so wechselhaft das wir es verschoben haben und stattdessen einfach bissl rumgefahren sind x3
Im endeffekt hat nun doch ganzen Tag die Sonne gescheint und wir hätten ruhig zu den tierchen fahren können. Aber so war es auch ein schöner Tag. Ich habe einfach von allem Bilder gemacht wo wir waren und was ich gekauft habe XDD'''
Als erstes sind wir nach Tedox gefahren... da gibt es eigentlich ALLES und wir haben nur mal durchgeschaut.

Das ist ein Bild oo
Finde das schön mit diesem versteinerten Dolch das ich einfach mal ein Bild von gemacht habe. Das ist so hinter Glas. Finde das irgendwie total schön XDD
Hab aber nicht nach Preis geguckt, da eh alles teuer war finde ich ++ Obwohl das son Krams Laden ist!

Die Lampen mag ich auch. Ich mag so Blumenmusterzeugs. Würde toll in mein Zimmer passen XDDD
Aber 30 Euro in nem billig Shop mit billig Materialien >> Ne danke!!


Joa... nach Tedox gings kurz zu Edeka. Neuen Tabak holen... weiiiil ich schließlich rauche und normale Kippen inzwischen viel zu teuer sind.


Auf dem Weg nach Hause haben wir dann noch bei dm angehalten.


Brauchte neues Make-up und für mein Hundi leckerlis. Dabei habe ich auch gleich ein Liedschatten gefunden OHNE glitzerzeugs drinne. Ich hatte dafür eigentlich erst bei Schlecker geschaut, da ich von Miss Allwissend den Geheimtipp gekommen hatte das es dort halt Zeugs ohne glitter gibt. Aber irgendwie war doch alles damit "versucht" XDD

Und das ist das Ergebnis wenn ich Eyeliner etc suche XDDD
Es gibt nämlich soviel scheiße... ob bei den billigen oder teuren Produkten x__X''
Also muss der Tester und mein Finger immer hinhalten damit ich weiß wie die Teile malen. Habe aber trotzdem nichts gekauft. Alles was annähernd gut war hatte auch den dementsprechenden Preis XD
Ansonsten als wir dann endlich wieder daheim waren gabs erstmal ungesundes FUTTER uU''


Currywurst mit Pommes XDD

Jaja... manchmal muss sowas sein!! Auch wenn ich eigentlich nicht dürfte uu'''
Als ich dann endlich am Pc sahs, war Freundin nimma on, was meinen Tag auf einen schlag gekippt hat. Da wir eh kaum noch Kontakt haben und das daher einfach kagge ist!
Aber joa... was sollsch da noch sagen!? Dafür bin ich sehr DANKBAR das ich noch jemand anderen hab dem ich dann berichten konnte <3

17 Juni, 2009

thats life ~oo~

Also eigentlich hat der Tag gut angefangen. Hatte ein leckeres Frühstück |D
Ich liiiebe Bretzeln, also hat meine Mama mir heute morgen eins vom Bäcker mitgebracht.

Danach... hab ich mich dann ins Bad geworfen für meine suuupa Apfel-Honig Maske fürs Gesicht. Ich finde das so ekelhaft --''
Aber soll angeblich gegen unreine Haut helfen und sowas. Einfach mal abwarten und weiter leiden.


Und sonst o-o
Bin aaaalleeein~ ... ist super uu
Da helfen inzwischen auch keine Aktivitäten mehr, denn ohne Freunde isses Bullshit. Am anfang gehts vllt noch weils neu is wenn man immer nur zu Hause war. Aber auf dauer isses einfach fürn arsch uU
Besonders wenn man über nix reden kann etc. huu~ --'
Hatte gestern nacht so ne Depriphase an dem mein Hirn auf dauerschaltung war.
Dann wollte ich mich mit Fernsehn ablenken.

Hat net wirklich geholfen, eher schlimmer geworden XDD


Aber ich finde den Film toll o-o
Hatte ihn mal aufgenommen und gestern Kassette wieder gefunden <3
Bin begeister von dem Typen. Ich liebe diese Anzugfritzen! Und da es dazu nochn Asiate ist ist alles perfekt. Obwohl das für mich inzwischen eher son Heuldrama ist.


15 Juni, 2009

CHAOS // J-Day 2009 - part o2

Ja es ist an der Zeit das ich mal wieder was in meinem Zimmer tue XDDD
Es hat sich irgendwie chaos angesammelt, besonders durch die letzten tage als ich weg war und allen möglichen Krams aus meinen Schränken geräumt hab x°x'''
Daher hat mein heutiger Tag nur ein Ziel... und zwar Ordnung schaffen -0-/
Und damit man sieht was ich meine zeige ich meine Rumpelkammer mal XDDDD'''

Nun zu etwas netterem uu
Und zwar Teil 2 von meiner Japantag Picture Show. Bei den Bildern waren wir auf dem Weg zurück zum Bahnhof. Das sind alles Schnappschüsse von allen möglichen Menschen XDD''
Ich mags Dinge im vorbei wuseln zu fotografieren. Wieder alles mit Handy o-o Hätte gern nen richtigen Fotoaperat, dann würden die Bilder besser werden -3-'''
Nja... also Bilder uU/

13 Juni, 2009

J-Day 2009 - part o1

Wie jedes Jahr fand gestern der Japantag statt x3 Und diesmal wieder mit mir!! Es stand ja noch nicht ganz fest ob die Veranstaltung überhaupt stattfindet wegen der Sache mit der Schweinegrippe etc etc.
Aber wie man sieht wars doch wie immer. Viele bunte Leutchens und tolle Stimmung. Das alles konnten wir (meine Schwester & Ich) erst nach ein paar Startschwierigkeiten geniessen, wir waren
nämlich erstmal ne Stunde damit beschäftigt in Big Düsseldorf eine Sparkasse zu finden x___X
Milliooonen Banken/Banks (XDD ??) gabs da -- aber keine scheiß Sparkasse... iii~rgendwann, nachdem wir dann endlich eine gefunden hatten, waren meine Füße dank neuer Schuhe auch schon hinüber XDD Hab mir leckere Blasen gelaufen! Dadurch durfte ich dann auch langsam hinter meiner Schwester herkriechen --/ Das ganze ausmaß von dem getrampel durfte ich zu Hause bewundern uu'' Aber alles in allem war der Tag einfach nur GEIL!! Es war tolles Wetter und das Bühnenprogramm war auch toll. Besonders der Männerchor mit Froschmasken und Händen XDDDD
Die waren so putzig. Ich hatte das getanze auch aufgenommen, aber dabei ist meine Handy abgekackt -3- Hätte es schon gern gezeigt!! Aber naja... futsch is futsch!!
Also bla bla... hab stattdessen noch ein paar Fotos von allem möglichen gemacht. Und trotz das ich immer Bilder mit meinem Handy schießen muss, sind sie eigentlich ganz gut geworden o-o Ich weiß noch gar nicht wieviele das ungefähr sind. Daher hau ich einfach erstmal ein paar rein und schaue mal ob ich es auf 2-3 Teile mache XDDD
Wenn ich mehr ruhe habe und endlich ausgeschlafen bin, lade ich das ganze auch in "größer" in meine Flickr Gallery.
Wollte aber schonmal was herzeigen da ich nooooch nicht so ganz müde bin!
Also dann kommen jetzt mal ein paar Bilderchen <3333