22 August, 2009

puuure langeweile

Jaja... es ist nichts los. Kann daran liegen das es 01:00 Uhr ist XDD''
Und da ich nichts zu tun habe, hab ich einfach mal mein Handy durchsucht nach Fotos die ich noch nicht gezeigt, aber iiiirgendwann gemacht hab!


Breakfast by Sora.


Summerflowers.


Clouds.


My Dog.


Bob!

20 August, 2009

wurde doch heißer...

... ich dachte erst es bleibt so "nett" draussen. Aber dann wurde es doch unerträglich heiß --
Und damit is mein kreislauf auch schon abgekackt XD
Durch das gezwungene gepenne durch die Kagge habsch meinen ganzen Schlafrhytmus zerstört. Nun bin ich nämlich kein stück mehr müde und um halb 4 rum muss ich auch schon wieder aufstehen, weil ich um kurz nach den Bus nehmen muss. Das heißt ich darf aufbleiben. Ich werde dann nämlich sicher erst um 3 müde XD
Und wennsch dann pennen gehe kriege ich meinen Arsch nich mehr hoch.
Dadurch das ich jetzt wieder allein rumsitzen darf is Laune auch nicht besonders. Und wenn ich eh schon schlecht drauf bin find ich immer so alte depri schinken von früher XDD
Die Lieder passen dann auch noch immer so gut zu den Situs --'''
Also, der Song momentan....

No Doubt - Don't Speak

You and me
we used to be together
Everyday together always
I really feel
That I'm losing my best friend
I can't believe
This could be the end

It looks as though you're letting go
And if it's real,
Well I don't want to know

CHORUS:

Don't speak
I know just what you're saying
So please stop explaining
Don't tell me cause it hurts
Don't speak
I know what you're thinking
I dont need your reasons
don't tell me cause it hurts

Our memories
They can be inviting
But some altogethter Mighty
frightening

As we die both you and I
With my head in my hands
I sit and cry

CHORUS:

Don't speak
I know just what you're saying
So please stop explaining
Don't tell me cause it hurts
Don't speak
I know what you're thinking
And I dont need your reasons
don't tell me cause it hurts

It's all ending
I gotta stop pretending who we are

You and me
I can see us dying...are we?

CHORUS:

Don't speak
I know just what you're saying
So please stop explaining
Don't tell me cause it hurts

Don't speak
I know what you're thinking
I dont need your reasons
don't tell me cause it hurts
don't tell me cause it hurts

I know what you're saying
So please stop explaining
Don't speak
Don't speak
Don't speak

No I know what you're thinking
And I don't need your reasons
I know you good I know you good
I know you real good oh

La la la la la la la la la
Don't don't ooh ooh
Hush hush darling
Hush hush darling
Hush hush don't tell me 'cause it hurts
Hush hush darling
Hush hush darling
Hush hush don't tell me 'cause it hurts
Hush hush darling
Hush hush darling

Hitze & Zocken. . .

Also die 37° die es geben sollte merke ich nicht XD''
Kann aber auch daran liegen das ich nur heute mooorgen kurz draussen war. Aber ich will auch gar nicht wissen ob wirklich so heiß draussen ist, warm ist es nämlich trotz allem!
Und da ich keineLust habe mich iiirgendwie in dem Wetter zu bewegen und auch meine Laune da nicht mitmacht... mache ich ganz einfach nen "ruhigen" Zockertag XD
Und zwar miiit..... SILENT HILL 2




Hab heute auch schon "Raubtierfütterung" gemacht.
Habe die Viehcher nämlich umge"topft". So haben sie noch ein kuuuurzes etwas netteres Leben bevor mein Barti (Bob) sie kriegt uu




Joa... und a bild von miich!
Nicht schön aber selten uU/

12 August, 2009

erstaunlich...

...wie viiiele hier ihre meinungen sagen!
Man hat wohl etwas schlechte chancen wenn man nicht 24 std von Klamotten oder sowas schreibt. Aber ja, was solls. Ich kriege Samstag meine Bartagame falls es iiiirgendwen interessiert uu
Freuen tue ich mich, aber im moment bin ich von Problemen und stress so eingenommen, was sich mehr und mehr auch schon körperlich zeigt.
Nja deswegen hab ich auch nicht besonders viel zu sagen oder sonst was....
Also...

tata~

04 August, 2009

nun heißt es überlegen . . .

und entscheiden...!
Ich war heute nochmal unterwegs wegen den Fischen. Dabei bin ich hier bei uns in einer kleinen Zoohandlung gelandet. Die hatten natürlich keine Goldfische etc. hatte aber auch nichts anderes erwartet. Mit dem Satz sagte sie dazu "wir bekommen auch keine Fische mehr, weil sich mehr für Reptilien interessieren". Mein ersten Gedanke dazu "AHA" XDD
Ich habe mich dann noch etwas umgesehen wegen Dekoartikeln fürs aquarium. Dadurch bin ich irgendwann mit der Verkäuferin ins gespräch gekommen. Dabei ging es aber nicht um Fische sondern die Bartagamen die sie dort haben. Nach längerem gequatsche kam dann die Frage "Willst du sie mal nehmen?". Meine antwort dazu "ok?! x___x'' "
Gesagt getan... kurz darauf hatte ich das Tierchen auf der Hand. Dadurch wurde mir sofort klar WAS hinter dem ersten Satz der Verkäuferin eigentlich steckte. Denn die Agamen sind weit aus beeindruckender als FISCHE, das steht ja wohl ausser frage XDD''
Nach einem weiterem gespräch war dann sogar meine Mutter begeistert von den Tieren. Was ich auch gut fand war das die Verkäuferin gleich darauf hingewiesen hat das sie nichts einfach so verkaufen, sondern jeder Käufer erstmal einen grundkurs machen muss. Leider findet man solche geschäfte nicht oft! Die meisten verkaufen einfach nur. Daher fand ich das alles noch besser von ihr.
Da das ganze Gespräch ziemlich aufschlußreich und nett war überlege ich nun ob ich anstatt Fischen, Reptilien zu nehmen XDD
Ok, das ist natürlich was GANZ anderes. Und vor dem kauf heißt es auch erstmal Informationen aufsaugen und erkundigen wegen allen möglichen Dingen. Was ich im internet schon gefunden habe ist das es auf jeden fall auf die Stormrechnung drückt. Das alles ist natürlich ein größerer Schritt als ein kleines Aquarium mit ein paar Fischis. Ich will auch auf keinen fall ein weiterer Spast werden der die Tierchen durch falsche haltung zu grunde richtet!! Deswegen heißt es nun überlegen, informieren...
Und falls jetzt irgendjemand meinem Roman gelesen hat, habe ich gleich mal die Frage ob irgendwer vllt irgend ein Reptil etc hält????!!
Im moment freue ich mich über JEDE information!


03 August, 2009

Fressnapf und co.

Hallooo~
Habe mich heute mal in den ganzen Tiershops umgeschaut, wegen meiner Aquarium planung. Bin mir noch ziiiiemlich unsicher wegen der Dekoration. Gleichzeitig habe ich auch noch nach Fischen geschaut. Aber wirklich tolle habe ich nicht gefunden, oder einfach zu klein. Jetzt muss ich mich erstmal nach Aquaristik Geschäften umsehen die nicht nur so kleine popel warmwasser viehcher haben --'
Ich weiß ausser Fressnapf, Garten center & Hornbach nämlich nichts in Mönchengladbach XDD'' Vielleicht kennt ja irgendwer noch was?! Neben den ganzen Wasserdingen habe ich mir auch die exoten dort angeschaut und ein paar Fotos gemacht. Finde die Tierchen da alle so süß!