Wurde ja auch langsam mal zeit. War fast 8 Monate nicht mehr! Daher waren meine Zotteln ewig lang xx'''
Uuuund... hab das was ich eigentlich schon beim ersten mal machen wollte und zwar blond. Beim letzten mal wurde es dann nämlich doch schwarz pink. Nun ist das blond zwar noch nicht so wie ichs will, aber dann muss ich halt in ein paar Wochen nochmal hin. Wollte nämlich so einen Ice Blond Ton.
Nur mit einma blondieren war das leider nicht möglich XD
Mag es aber trotzdem... find das putzig +__+'''
Normalerweise habe ich ja die totale Friseur Phobie, aber diesmal war ich einfach rund um happy x3 die Leute da waren alle so freundlich und haben sich mit einem beschäftigt. Auch wenn ich da jeden mindestens einmal durch hatte mit Haare waschen, färben, schneiden, föhnen & glätten XDDD'''
Naja... auf jedenfall bin ich glücklich u3u
Und ich habe mehr oder weniger ein vorher nachher bild gemacht uU'''

Das ist meine aktuelle Frisi u3u
Blond & kurz XDD'''
Unten die spitzen (sieht man auf dem bild nicht wirklich) sind leider so ins orange rein... da hatte ich nämlich noch schwarz übrig vom letzten mal o-o''

hey geil sieht gut aus :D
AntwortenLöschenich hab das gleiche problem.. ich hab auch naturlocken und dann noch sau dicke und viele haare -.-
ganz ehrlich, am besten man achtet nur noch auf seinen eigenen arsch
ich hasse weißen lidschatten mit so glitzerzeug :P den ohne irgendwas,einfach nur weiß gibts bei schlecker von der marke BASIC und kostet glaub ich 1,29 :D
AntwortenLöschenkein thema (; viel erfolg :D
AntwortenLöschen