28 Juli, 2009

Fischis Home~

Meine Mum und ich haben heut Mittag damit angefangen das Fischbecken sauber zu machen. Dank endlosem gebettel von mir krieg ich nämlich bald wieder Fischis x333
Naja, wir haben erstmal den grundstein gelegt. Der Filter muss sich erstmal wieder einlaufen. Wenn das geschafft ist müssen wir noch innenleben holen. Danach erneutes spiel mit der filterei x0x


Aaaaber... hab mir schon gedanken wegen den Fischen gemacht XDDDD'''
Hatte früüüher mal ein kleines Becken mit Goldfischen. Daaaher möchte ich auch wieder Goldfischis u3u/


Ich mag die eigentlich alle. Alle Arten an Goldfischen die es gibt XDDD'''
Mag sonst noch jemand Fische? :DD
Wenn jaaa~ zeigt mal her.
Faaaaalls hier jemals noch jemand Kommentare schreibt >_>'''

23 Juli, 2009

First Tagging. . .

Beantworte die Fragen.
Verlinke deinen Tagger & Tagge 3 weitere Blogger.
Ich wurde von mel getagged.

1. Was ist dein Lieblingsfilm(e)?
Lust & Caution, Der Liebhaber, No Regret, Bittersweet Life, Make it big....
2. Das letzte, was du im Kino gesehen hast, war?
Öhm... ich glaube die Geisha...
3. Dein Lieblingsschauspieler und -schauspielerin sind?
Julia Roberts, Nicole Kidman, Robin Williams, WSW(korea), Anthony Hopkins, Johnny Depp, Jim Carrey, Leam Neeson... ich glaub das wars XDD
4. Kaufst du viele DVDs?
Es geht XD Eigentlich schon...
5. Welches dieser 5 ist dein Lieblingsgenre?
Liebe, Komödie, Fantasy, Action oder Horror? ... Horror!
6. Wie oft gehst du durchschnittlich ins Kino?
1-2 mal im Jahr... wenn überhaupt.
7. Deine Lieblingsserie ist?
Malcolm Mittendrin, Bad Love (korea), QaF

Ich tagge... Miss Allwissend, Mel & Franziskeer

21 Juli, 2009

Geschenkchen. . .

... für mich von meiner mama...


back


19 Juli, 2009

Synchronsprecher/stimmen

Ich finde es toll das Filme übersetzt werden in deutsch. Aber ich muss ehrlich zugeben manchmal sind die Stimmen so SCHEIßE x____X'''
Ich schaue mir ja fast nur asia Filme an. Daher bin ich immer schon froh wenn ich mal nen Film mit deutschem Untertitel kriege! Wenn er ganz deutsch ist ist das natürlich noch praktischer... aber wie gesagt sind die stimmen manchmal so grausam das ich mir den ganzen kram lieber mit englischem untertitel antue als mir das reinzuziehen XDD''
Um auf den Punkt zu kommen.... --
Habe einen Film im inet gefunden den ich schon länger schauen wollte. Und er ist nun sogar auf deutsch rausgekommen. Erste Gedanke.... "Huiiii das ja praktisch, muss ich den net mit untertitel schauen o3o" PROBLEM ... den Schauspieler darin habe ich schon in vielen Filmen gesehen, aber mit original stimme und englischem Untertitel. Ich bin daher so an die Stimme gewohnt, das ich das kaum ertrage die schäbige deutsche synchron stimme zu hören XDDDDDDDDDD''''
Und kaufen will ich mir den Film auch noch nicht... --'''
Hab kA ob ich jetzt nur Paras habe, oder ob es noch andere gibt die sich das net antun können???!! XDDDDD
Nja, im endeffekt bleibt mir nur über....

1. auf deutsch schauen und mich durch die stimme quälen
oder
2. den Film einfach kaufen und hoffen das er guckt ist! XD

Ich denke das 1. fällt weg xx
Dann müsste ich eher mal sehen ob ich den Film irgendwo im i-net noch mit englischem untertitel finde >>
Gott ne XDD
Das regt mich so auf... ich kann das so nicht gucken XDDDDDDDDD''''
Und das ist der Film um den es sich dreht uu'''
Ähhhh~ o__O'''
Was mir grad auch auffällt das das deutsche cover auch wieder fürn arsch ist! Es ist doch zum kotzen, meine güte --''''

(klick für volle größe)
Links deutsch, rechts koreanisch --/


EDIT.
So... also neee. Bin noch net fertig mit der motzerei XDD'''
Diese Cover Oo'''
Jetzt will ich mir den schon gar nicht mehr kaufen wenn man mal diesen unterschied da sieht x___X''
Und hatte grad versucht den Film auf deutsch zu gucken, das geht net o-o''
Das so grausam, schrecklich!! x__X''
Diese Stimme +______+'''
Ich glaube darüber könnte ich mich noch stunden weiter aufregen... das so ätzend --'''

16 Juli, 2009

H&M

Halllooo~
Ich war heute nach langem mal wieder shoppen... und das sogar erfolgreich. Obwohl ich Geld ausgeben nicht so wirklich als erfolg deuten kann XDDD
Egal... hab aber ein paar nette dinge gefunden. Was mich in unserer Stadt schon wundert. Denn normalerweise find ich da nie was. Aber H&M (der Laden in dem ich vorher nie war) ist umgezogen und dort haben sie alles erneuert o-o
Fand da so vieles schön. Nur leider hab ich dort ein paar größen Probs >>'''


Ok... also die Teile hab ichmir geholt :3

Mag das Tanktop bzw das was drauf ist!
Und ich habe noch 2 Sachen fotografiert die ich schön fand. Haben aber leider nicht gepasst .3.'''


EDIT.
hab was wichtiges vergessen!!!
Die Jacke hab ich auch noch geholt... Hab so lange nach ner Leo jacke gesucht >>
Wollte eigentlich immer eine in lila oder türkis. Aber bevor ich nie eine bekomme gebe ich mich auch mit grau/schwarz zufrieden XDDD''



T a n k t o p . 9.95 €
C h u c k s . 1o.oo €
H o d d i e . 2o.oo €

13 Juli, 2009

Nails...


Heey, heeey!!
Ich denke es stellt eh keiner mehr fragen zu meinem letzte Post. Also mach ich mal nen neuen. Und zwaaar hab ich eine Frage, eigentlich an jeden der die Antwort hat XDD
Also... ich wüsste gerne wie teuer ein Nagelstudio ist. So in etwa. Weeiiiiil, ich bin in nichts wirklich pingelig aber mit meinen Nägeln XDD
Was habt ihr selbst denn schon für erfahrungen mit so studios etc gemacht. Mache mir meine Nägel ja immer selbst ++''
Aber iiiirgendwann will man dann doch mal wissen wies im Studio funzt! XDD
Also her mit euren Storys!! Und der Geldantwort!! uu'''

09 Juli, 2009

question?!


Jaaa~
Jetzt seit ihr gefragt...
Also ich beantworte alles was ihr von mir wissen wollt XD
Habe im moment nämlich nichts zu posten!

1. Frage. von Mel
Wie bin ich zum Bloggen gekommen?
Ich war vorher bei Livejournal, aber da war mir das zu dumm mit den Freunden adden etc ++
Im endeffekt hat dann eh keiner geschrieben und es ging in den meisten fällen nur darum viele Freunde zu sammeln. Das ist auch einer der Hauptgründ wieso ich hier hin gekommen bin XD auch wenn hier auch net wirklich viele schreiben XDDDD''
Aber so ist man nicht "verpflichtet" anderen immer kommis zu schreiben, und wenn mal nicht, sofort gelöscht zu werden --

07 Juli, 2009

Urlaubsende!

Jajaaa~ das waren kurze Ferien. Meine Arbeit hat nämlich angerufen das sie ersatz Arbeiter brauchen für das neue Schul/Kita Gebäude. Naja, das geld kann man ja gebrauchen o-o''
Daher darf ich ab morgen um 6.3o Uhr losfahren. Ich konnte das Urlaubs-ausschlafen gar nicht richtig geniessen ;__;'
Also das ist eine Kindertagesstätte. Dann habe ich da morgens Kinder um mich rumwuseln! Son riesiger Kinderfreak bin ich jetzt nicht, aber kann man nun nix mehr dran ändern XDDD
Das gebäude liegt neben einem Gymnasium durch das ich watscheln muss. Hab da gleich mal ein paar Bilder von gemacht u_u''
Finde die Schule schön XDD''

05 Juli, 2009

schnuuulze~

Ja wies der Titel schon sagt XD
Hab wohl einen der schnulzigsten heul weibchen Filmen geguckt den es gibt XDDD''
Aber der Film ist sooooooooooo schön!!! Und zwar handelt es sich uuuuuum...
"
Die Hochzeit meines besten Freundes".
Ich habe die Kassette vor ein paar stunden aus dem Schrank gewühlt. Ich hab den Film vor Jaaaaaa~hren mal aufgenommen .3.

Als ich heute/gestern diese komödie "Date Movie" gesehen habe, haben sie "die hochzeit..." darin verarscht. So hatte ich totale lust ihn zu gucken x33
Aber ich hatte vergessen wie traurig der sh*t ist >>
Und ich bin doch so übersensibel XDDDDDDD'''
Also endete das ganze in nem Taschentuchberg... wie ein riiichtiges Mädchen XDDDDDDDD'''
Der Film ist toll! Q_Q~
Und ich würde die Kuh daraus auch hassen u__________U''''''''
Was ich jetzt auch habe ist einen Ohrwurm von "I say a little prayer for you!" XD''


Und sonst gibts nichts neues XDD
Wenns so weiter geht wird das noch eine Berichtungsstätte für meine ganzen Filme die ich geschaut habe XDDD'''

Arashi no Yoru ni

..."あらしのよるに" „Eine stürmische Nacht“ Da ich jetzt genug zeit hab um alle möglichen Filme zu schauen habe ich das gleich mal ausgenutzt. Und zwar habe ich mit einem Anime angefangen XD Der Film ist so süß und handelt von Freundschaft x333 Die Story it schon fast traurig >>'' Das ist alles so schnuffig dargestellt. Also wer mal was ruhigeres gucken möchte und Animes mag kann sich den Film ja mal anschauen XDD
Ich finde ihn süß u3u'''

03 Juli, 2009

URLAUB!!

Jaaa~
Heute war erstmal mein letzter Arbeitstag!! Nun habe ich 4 Wochen Urlaub |DDD
Aber wegfahren tue ich trotzdem nicht... kein Geld & niemand der mitfahren würde... also heißt es Urlaub daheim zu machen XDD
Meine Laune ist heute wieder super!!! Keine ahnung was gestern war. Aber ich weiß das ich ja nicht die einzige war die shit Laune hatte... Vllt lag irgendwas in der Luft XD
Naja... ich lann jetzt endlich mal den ganzen Kram posten den ich so angesammelt habe. Irgendwie war ich immer zu faul. Aber mit Urlaub im Gedanken schreibt es sich schon gleich besser :33
Also ich mach dann einfach mal.
Ich war vor ein paar Tagen mit meiner Mum auf dem Friedhof, da bringen wir immer Blumen für die Nachbarin hin weil sie es nicht mehr allein kann. Dort habe ich dann einen Baum fotografiert XDD
Also kA was ich da so faszinierent dran finde, aber der hat so riesige Blätter ++'''


Also ist das nur einbildung oder findet ihr das Blatt nun auch riesig? XDD
Wahrscheinlich hat jeder son Teil im Garten stehen und nur ich doof habs noch nie gesehen. Würde mich nicht wundern XDD
Na ich mags auf jeden fall. Ich hab dann auch gleich noch ein paar Bilder gemacht. Diese Wasserteile, an denen man das Wasser für die Gräber holt ( ja sry hab grad den Namen nicht im Kopf XDDD) egal... da waren Blumen drum rum o-o
Das mochte ich auch x3


Als wir danach nach Hause gefahren sind, habe ich was im Auto unseres Nachbars entdeckt XDDD
Konnte mich leider nicht zurück halten ein Foto davon zu machen.

SPOOOONGEBOOOOB!!!!
Ich liebe Spongebob XDDDD''''
Das so schnuuuffig! Also ja, manchmal bin ich wie ein kleines Kind XDD
Aber Erwachsen werden kann man ja später auch noch u////u~
Find einfach süß. Auf Nickelodeon kam am Mittwoch den ganzen Tag Sponge .3. Und ich hab Nick nicht!! QQ
ABER... ich war ja eh beim Friseur... und da wir eh grad beim Thema sind habe ich mir gedacht mich endlich mal zu zeigen XDDD''
Dann wisst ihr welches gestörte Wesen hinter dem gelaber steckt XD


Also ja XDD
Da bin ich!! Das Foto ist nach dem Friseurbesuch entstanden. Es war zwar nicht heiß da... aber die scheiß farbe hat in meinen Augen gebrannt, so das ich mein ganzes Make-up weggeheult habe XDDDDDD'''
Und das sah wundervoll aus... ich mit triefenden Augen + Taschentüchern XDD
Das hat eher so ausgeschaut als hätten die mich vergewaltigt und ich wäre total unglücklich!! Aber natürlich war ich es nicht!!! Bin total zufrieden x333
Die Leute da sind auch alle so lieb und süß zu einem <3 Ok... ja das wars dann mal wieder. Was ich mir für den Tag jetzt noch wüüünsche ist........... das meine Freundin heute mittag wieder gut gelaunt ist und es ihr besser geht! .3. Den Grund für die schlechte Laune hoffe ich auch zu erfahren ++''' Wenn das alles klappt, bin ich auch weiterhin happy XDDD

02 Juli, 2009

Bude schrubben...

...hilft gegen depris etc.! Hatte heute ja so fuck Laune und ich hab immernoch ka woher es kam. Es war einfach da o-o
Inzwischen gehts wieder, hatte ja keine Zeit zum nachdenken oder sonst was. Der einzige nachteil am aufräumen war diese HITZE. Aber sonst im großen und ganzen ist wieder alles halbwegs ok uU
Ich war den ganzen Tag ja auch nicht am Pc... das war mal entspannend! Im nachhinein habsch auch nichts verpasst, da meine Freundin mir ne nette Offline Nachricht geschr. hat das sie ins Bett geht, es ihr kagge geht und wir so eh nicht schreiben könnten XDDDDD'''
Hätte ich das gelesen mit meiner Laune von heute morgen.... joa wäre alles nur noch schlimmer geworden. Alsooo, es hatte doch was gutes uU'''
Obwohl mein Weibchen mich ja auch hätte anrufen können wenns ihr beschissen geht uu''
Aber ok... wer nicht will der hat schon XD
Uuuuuund sonst, ich habe bis gerade eben Fernsehen geschaut XDD
Und zwaar....


Süßer Film. Hab den schon ewig nicht mehr gesehen!
Aber ich glaube ich werde jetzt nochmal im Inet schauen ob ich iiirgendwo Ice Age 3 auftreiben kann XDDD
Auf sowas hab ich jetzt nämlich total lust... jaja manchmal braucht man diese Trickfilmchen XDDDDD
Na gut uU
Ich hoffe das ich morgen wieder einen gebrauchbaren Eintrag zaubern kann... und das sich die Laune meiner Freundin bis dahin gebessert hat damit man sich mit ihr unterhalten kann uu

tata <3

hmm...

Heute gehts mir irgendwie schlecht o-o''
Also nicht körperlich ~~
Ich hab keine Ahnung woher das plötzlich kommt. Aber ich hab schon den ganzen Tag den drang zu heulen und sowas. Das ist total nervig und bei dem Wetter auch schon fast anstrengend. Vllt komme ich in die Wechseljahre... hahaha~ o-o
Naja, ich hoffe das es schnell vorbei geht, woher auch imma das kommt.

01 Juli, 2009

Elfenlied

Also ich bin ja kein Fan der Serie... aber das Lied finde ich so schön Q_Q
Das so traurig. Und ich bin eh IM Wasser gebaut XD
Das so schön man --''




Uuund... ich bin grad so müüüde ;__;
Aber ich muss noch zum Friseur, was bei der Hitze kein wirkliches vergnügen wird denke ich. Naja, da muss ich jetzt wohl durch. Mal sehen wies wird XDD